ANNA'S BURGER & WAFFELHAUS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1448 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Anna's Burger & Waffelhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:52 Lieferung kam schneller als angegeben (ca. 25 statt 40 Minuten), der Burger und die Beilagen waren sehr lecker, bestelle gerne wieder. Der Fahrer war sehr freundlich!
16 Apr 2024 um 10:23 Bestellung war schneller da als vorher gesagt. Burger, kann man essen aber ist schon recht pflüdrig. Pommes waren knackig aber für meinen Geschmack etwas zu salzig.
9 Apr 2024 um 10:52 Die Burger waren leider knapp warm und im gesamten nicht wirklich gut. Es wurden zusätzlich gewählte und bezahlte Zutaten vergessen. Die Sauce (pulled chicken Burger und Long Chicken Burger) war nicht nach meinem Geschmack. Die curly fries sind gut.
1 Apr 2024 um 21:18 Das ist nicht so gut. Das Hamburger war so weich so wie die Gemüse ...